Vampire und Werwolf RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ankündigungen
Forums-Umzug: Voraussichtlich 6. August 2010
Neueste Themen
» Kung-Fu Trainingsraum
von Jaden Millow Do Jul 29, 2010 5:28 pm

» Bogenschießplatz
von Sasha Tramonto Do Jul 29, 2010 12:40 pm

» Der Bach - Irgendwo im Wald
von Sasha Tramonto Do Jul 29, 2010 6:49 am

» Der Bach - Quelle auf dem Berg
von Sasha Tramonto Do Jul 29, 2010 3:39 am

» Jad's Laptop
von Jaden Millow Mi Jul 28, 2010 6:20 pm

» Jad's Erinnerungsbuch seiner Freunde
von Jaden Millow Mi Jul 28, 2010 6:16 pm

» Jad's iPod + Songlist
von Jaden Millow Mi Jul 28, 2010 5:55 pm

Mitten im Wald

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Mitten im Wald Empty Mitten im Wald

Beitrag  Florian McNeels Sa Jun 26, 2010 3:17 pm

Mit langsamen Schritten verschwand der Junge im Wald. Was er hier tat, wusste er selber nicht. Doch im Haus hätte er es jetzt einfach nicht ausgehalten. Die Äste knackten unter seinen Schuhen, als er den Weg entlang ging. Die Hände in die Hosentasche gesteckt und den Kopf leicht gesenkt ging Flo weiter bis tief in den Wald.
Florian McNeels
Florian McNeels

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Mitten im Wald Empty Re: Mitten im Wald

Beitrag  Destiny Hathaway Sa Jun 26, 2010 3:26 pm

Nachdem sich die Braunhaarige in der Mensa ein paar Kekse genommen hatte, machte sie nun ihre Erkundungstour über die Ländereien. Den See hatte sie ja gesten schon ein wenig begutachtet. Nun zog es sie in den Wald, der sich nicht all zu weid vom Schulgebäude entfernt befand. Während die Dhampirin zwischen den Bäumen hindurch wanderte, ließ sie ihre Handfläche über jeden einzelnen Baumstamm gleiten, an dem sie vorbei kam. Dabei wirkte sie schon fast träumerisch und war eigentlich ganz froh, dass Lilly nicht in der Nähe war um ihre Gedanken zu lesen. Wie sie das doch hasste. Aber das sie außer ihrer Besten hier noch niemanden getroffen hatte, betrübte die junge Fatalis doch etwas. Nach einer ganzen Weile, sah sie einen Jungen ebenfalls durch den Wald spazieren. Wie es ihre Art verlangte, lehnte sie sich gegen einen Baum, verschränkte die Arme vor der Brust und konnte ein schiefes Grinsen nicht vermeiden, während sie den ohne Zweifel gut aussehenden Jungen beobachtete und dabei versuchte, nicht auf zu fallen.
Destiny Hathaway
Destiny Hathaway

Anzahl der Beiträge : 100

Nach oben Nach unten

Beitrag  Florian McNeels Sa Jun 26, 2010 3:32 pm

Sofort hob der braunhaarige seinen Kopf, als er hinter sich schritte hörte. Da sein ausgesprochen guter Gehörsinn sich meldete, verspürte er auch einen süßlich duftenden Geruch. Kurz blieb er noch stehen, drehte dann aber langsam den Kopf nach hinten und ein Mädchen viel ihm in den Blick, welches Flo noch nicht auf der Schule gesehen hatte. Hübsch war sie, das auf jedenfall. Doch irgendwas an ihr war komisch. Nur was? Aber da es Flo immer so am Anfang erging, wenn er jemand neues gesehen hatte, machte er sich keine Gedanken drüber, sondern sah das Mädchen weiterhin an. Aber um nicht unhöfflich rüber zu kommen, zog er seinen Mundwinkel etwas nach oben, was scheinbar ein Lächeln darstellen sollte.
Florian McNeels
Florian McNeels

Nach oben Nach unten

Beitrag  Destiny Hathaway Sa Jun 26, 2010 3:39 pm

Als sich der Junge auf einmal umdrehte und sie anstarrte, fühlte sich die Halbvampirin etwas unwohl. Verlegen drehte sie den Kopf zur Seite und strich sich die Haare notdürftig hinters Ohr. Ihr Lächeln jedoch verschwand nicht. "Hey. Sorry, ich wollte dich nicht stören." Sagte sie dann und vermied es, ihn direkt an zu sehen, auch wenn die Braunhaarige es nicht lassen konnte, immer wieder einen flüchtigen Blick in seine Richtung zu werfen.
Destiny Hathaway
Destiny Hathaway

Nach oben Nach unten

Beitrag  Florian McNeels Sa Jun 26, 2010 3:42 pm

Leicht schmunzelnd drehte er sich dann ganz um. "Ach was.. du störst nicht.... Ich bin eh alleine..." meinte er und lächelte immer noch leicht. Da er sich noch nicht vorgestellt hatte, kam der Moroi in millisekunde neben sie und streckte dem Mädchen die Hand aus. "Florian McNeels.." stellte sich der Braunhaarige dann vor un hielt dem zierlich Wirkendem Mädchen seine Hand hin.
Florian McNeels
Florian McNeels

Nach oben Nach unten

Beitrag  Destiny Hathaway Sa Jun 26, 2010 3:49 pm

Das er so schnell bei ihr war, wunderte sie nicht. Lange genug war die Halbvampirin nun schon, was sie war. "Destiny Hathaway" Stellte auch sie sich vor und schüttelte kurz die Hand von Florian. Wow, was ist jetzt los? Fragte sie sich. Wo war ihre rebellische Art geblieben? Das er sie komisch ansah, war für sie nichts neues. Vielleicht hielt er sie ja für eine Moroi, weil sie für eine Dhampirin ungewöhnlich zierlich wirkte. Das warf in ihr wieder die Frage auf, warum sie nicht einfach anders sein konnte. Eine warme, sommerliche Briese wehte ihr über die Arme und sie senkte abermals den Blick hinab zu ihren schwarzen Chucks. Wenigstens schienen bis jetzt nur Schüler hier zu sein, die das waren, was sie unter Normal verstand. Sie konnte diese eingebildeten Tussies und Zicken einfach nicht leiden.
Destiny Hathaway
Destiny Hathaway

Nach oben Nach unten

Beitrag  Florian McNeels Sa Jun 26, 2010 3:56 pm

Eine kurze Weile schüttelte er ihre Hand und ließ diese dann los, um die Hand wieder in der Hosentasche verschwinden zu lassen. "Freut mich..." fügte Florian hinzu und legte ein schiefes Lächeln auf. Leise hörte er das Herz des Mädchens schlagen, daher wusste er, das sie kein Moroi war. Und da sie auch nicht böse war, jedenfalls nicht im ersten Anschein, konnte sie nur ein.." Dhampir?" fragte er und sah Destiny fragend an.
Florian McNeels
Florian McNeels

Nach oben Nach unten

Beitrag  Destiny Hathaway Sa Jun 26, 2010 4:01 pm

Nun ließ sie ihre rehbraunen Augen wieder nach oben wandern und schafte es doch endlich, ihn an zu sehen. Die Braunhaarige nickte und lächelte etwas schief. Auch wenn sie nicht so gebaut war, wie es für Halbvampire üblich war, war sie doch eine der besten Novizen ihres Jahrgangs. "Freut mich auch ... geh ich recht in der Annahme, dass du dann wohl ein Moroi bist?" Wie immer legte sie den Kopf ein wenig schief und sah ihn fragend an. Nur gut, dass Lilly nicht da war, denn das ersparte ihr einige peinliche Fragen. Und vor allem, dumme Bemerkungen oder Gekicher. Wie sie es doch hasste, wenn die Moroi ihre Gedanken las. Wer weiß, vielleicht war Florian ja sogar aus einer der königlichen Familien.
Destiny Hathaway
Destiny Hathaway

Nach oben Nach unten

Beitrag  Florian McNeels Sa Jun 26, 2010 4:08 pm

Ein Nicken folgte nach ihrem Satz. "Damit liegst du Goldrichtig..." meinte er und ließ seinen Blick eben kurz auf den Lippen des Mädchens liegen, doch ließ diesen dann zu den braune Augen wandern. Kurz stellte er sich auf das andere bein, während unter dem Braunhaarigen die Äste knacken. Warum lag im wald auch so viel von denen rum? Haha.. Witzbold, sprachen die Gedanken des 1,80 m großen in seinem Kopf.
Florian McNeels
Florian McNeels

Nach oben Nach unten

Beitrag  Destiny Hathaway Sa Jun 26, 2010 10:00 pm

Nun ließ sie sich wieder mit der Schulter gegen den Baumstamm fallen und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Dann solltest du dich vielleicht mal meiner Freundin vorstellen. Die hat sich gestern schon beschwert, dass ihr Wohnheim so leer ist." Darauf folgte ein schiefes Grinsen. Mittlerweile war es dunkel geworden und der Mond ließ sich blicken. Morgen währe Vollmond. Die Dhampirin riskierte einen kurzen Blick durch das Geäst hinauf zu der fast kreisrunden Pracht. Wie so oft zog sie das silbrig weiße Licht in seinen Bann. Der Anblick des Mondes faszinierte sie einfach immer wieder aufs neue und ließ sie träumerisch wirken. Dann sah sie wieder zu Florian, der etwas größer war als sie. "Und wie gefällt es dir hier?" Fragte sie und legte wieder den Kopf ein klein wenig schief.
Destiny Hathaway
Destiny Hathaway

Nach oben Nach unten

Beitrag  Florian McNeels Sa Jun 26, 2010 10:06 pm

Kurz schkuckte er und als Des kurz weg sah, konzentrierte er sich stark darauf, irgendwelche ihrer Gedanken in seinem Kopf zu hören. Doch da war nichts. Nur irgendwelche Stimmen anderer, die hier rum liefen, aber von der Brünette keine Spur. Als sie jedoch wieder zu ihm schaute, machte er nicht mehr so ein angestrengtes Gesicht, sondern setzte ein leichtes Lächeln auf. "Ja... Bissher ganz gut. Viel hab ich noch nicht gesehen, aber das was ich gesehen hab, ist cool.. Und wie gefällt es dir?" stellte er gleich die Gegenfrage und wartete die Antwort des Hübschen Mädchens ab.
Florian McNeels
Florian McNeels

Nach oben Nach unten

Beitrag  Destiny Hathaway Sa Jun 26, 2010 10:12 pm

Mit der einen Hand fuhr sie sich über den Nacken und verengte die Augen zu Schlitzen. Dann setzte sie ihr süßestes Lächeln auf und ließ den Moroi nicht aus den Augen. "Ich hab auch noch nicht all zu viel gesehen, aber was ich sehe, gefällt mir sehr gut." Da war sie ja wieder, ihre freche Art. Wieso konnte sie so sein, wie sie war, wenn Lilly nicht dabei war? Lag es vielleicht daran, dass die junge Prinzessin all ihre Gedanken lesen konnte? Ein klein wenig vorlaut war die Halbvampirin ja schon immer gewesen. Nun griff sie nach einer Haarsträhne, ihrer braunen Locken und wickelte diese um ihren Zeigefinger, während sie den Jungen ihr gegenüber ein wenig musterte und wieder anfing, ein wenig zu grinsen.
Destiny Hathaway
Destiny Hathaway

Nach oben Nach unten

Beitrag  Florian McNeels Sa Jun 26, 2010 10:19 pm

Die Doppeldeutigkeit in ihrer Stimme bemerkte der Moroi sofort, was ihm leicht ein Lächlen auf die Lippen zauberte. "Ja ich kann mich auch nicht beklagen.." meinte er und hielt kurz seinen Blick auf der Dhampirin, dann schaute er kurz zum Mond, der durch die Bäume hindurch zu sehen war. Wunderschön hatte Flo die Nacht schon immer gefunden. Vorallem die Sternenbilder hatte ihn schon immer fasziniert. "Wie lange bist du eigentlich schon hier?" fragte der Junge dann Destiny, auch wenn sein Blick immer noch an den Mond gerichtet war.
Florian McNeels
Florian McNeels

Nach oben Nach unten

Beitrag  Destiny Hathaway Sa Jun 26, 2010 10:25 pm

Noch immer war ihr nicht so ganz klar, wieso sie schon in den Sommerferien her kommen mussten. Doch nun konnte sie sich nicht mehr beschweren. "Ich bin gestern angekommen." Noch immer konnte die Braunhaarige ihren Blick nicht abwenden. Doch dann schüttelte sie kaum merklich den Kopf und blinzelte einmal. Jetzt wurde ihr erst so richtig bewusst, dass sie ihn die ganze Zeit angestarrt hatte. Sie biss sich auf die Unterlippe und drehte sich so, dass nun statt ihrer Schulter, ihr Rücken gegen den Baum lehnte. Die Dhampirin verschränkte die Arme vor der Brust und sah leise seufzend zu Boden. "Und wie lange bist du schon hier?" Sie schluckte und schubste mit ihrem Schuh einen etwas dickeren Ast weg, ehe sie damit begann, ein wenig im Laub zu scharren. Nach einer Weile suchte sie eine andere Beschäftigung und begann damit, an den Fransen, die von den vielen Löchern ihrer Jeans ab standen, herum zu zupfen.
Destiny Hathaway
Destiny Hathaway

Nach oben Nach unten

Beitrag  Florian McNeels Sa Jun 26, 2010 10:34 pm

Als Destiny den Ast weg kickte, schreckte er leicht zusammen. Aber nur weil es plötzlich aus seinem Augenwinkel gekommen war. "Seit gestern ebenfalls... Doch gesehen hab ich dich nicht.. War ja auch ein bisschen was los gestern..." meinte Flo, wenn er an die kleine Menschenmasse dachte, die sich vor der Academy gebildet hatte. Dann sah er zu ihren Händen, wo sie an der Hose rumzupfte. Hatte sie Langeweile? Zu gern wüsste er jetzt, woran die Hübsche braunhaarige dachte. Aber warum konnte er deren Gedanken nicht hören? Völlig in seinen eigenen Gedanken versunken sah er zu den Löchern der Jeans Destinys.
Florian McNeels
Florian McNeels

Nach oben Nach unten

Beitrag  Destiny Hathaway Sa Jun 26, 2010 10:40 pm

Um sich selbst etwas ab zu lenken, griff sie nun nach dem Schutzamulett das sie um den Hals trug. Dann sah sie aus dem Augenwinkel, und zwischen einigen ihrer braunen Haarsträhnen hindurch, hinüber zu dem jungen Moroi. Irgendetwas schien ihn zu beschäftigen. Dennoch wirkte er so geheimnisvoll und undurchschaubar, wie die Dhampirin selbst auch meistens, zumindest wenn Lilly nicht da war. Den die Prinzessin konnte ja ohnehin all ihre Gedanken mitverfolgen. Also war es bei ihr nicht möglich, geheimnisvoll und undurchschaubar zu wirken. Dennoch war sie ihre beste Freundin. Und das schon seit dem Kindergarten. Und kurz nach diesem Unfall hatte sich das Band zwischen ihnen gebildet. Dabei hatten immer alle gesagt, dass Destiny hätte tot sein müssen. "Ja war ganz schön was los. Ich hab dich aber auch nicht gesehen." Sagte sie schließlich, um wieder damit auf zu hören, so sehr ihren Gedanken nach zu hängen.
Destiny Hathaway
Destiny Hathaway

Nach oben Nach unten

Beitrag  Florian McNeels Sa Jun 26, 2010 10:45 pm

Erst merkte er gar nicht, das Destiny ihn wieder angesprochen hatte. Zu tief war er in Gedanken versunken, das er sogar das atmen vergass, was er nur aus gewohnheit tat. Ohne sich zu bewegen starrte er ihre Hose weiterhin an. Doch langam hob er den Kopf und versuchte bruchstücke aus den Worten, die sie an den Moroi gewandt hatte, aus seinen Gedächnis zu holen. "Aber jetzt haben wir uns ja gesehen, was auch denke ich gut war.." meinte er geschwollen, da er oft so redete, ebenfalls aus Gewohnheit. Flo sah ihr nun in die Tiefbraunen Augen, in die man sich, wenn man lange genug rein schaute, sicher verfangen konnte.
Florian McNeels
Florian McNeels

Nach oben Nach unten

Beitrag  Destiny Hathaway Sa Jun 26, 2010 10:52 pm

Nachdem sie ihn eine Weile lang gemustert hatte, blieb sie nun an seinen Augen hängen. Das ihr Blick während er sprach ein wenig verrutschte und zu seinen Lippen gewandert war, hatte sie gar nicht bemerkte. Doch dann wanderte er wieder nach oben zu seinen Augen. Diese wirkten schon fast so verzaubernd auf sie, wie der Anblick des Mondes. "Ich denke auch, es ist gut, dass wir uns getroffen haben." Auch wenn sich die Braunhaarige die größte Mühe gab, dem Moroi nicht auf die Nerven zu gehen. Während ihr Blick wieder für einen Moment hinauf wanderte zum Mond, öffnete sie den Mund ein kleines Stück und berührte mit der Zunge den spitzen Eckzahn links oben. Warum sie das gelegentlich machte, wusste sie selbst nicht wirklich. Verdammt nochmal. Warum bin ich so wie ich bin und kann nicht anders sein? Fragte sie sich und seufzte dabei leise.
Destiny Hathaway
Destiny Hathaway

Nach oben Nach unten

Beitrag  Florian McNeels Sa Jun 26, 2010 11:03 pm

Ein kleines Lächeln huschte über seine Lippen. Ob sie das ernst meinte oder nicht, wusste er nicht. Wenn er wieder auf seinem Zimmer sein würde, dann müsste sich Flo mal drüber erkundigen, warum die Gedanken Destinys nicht in seinem Kopf erscheinen. Leichter wind wehte um die Körper der beiden Personen, die immer noch mittem im Wald standen. Als die eine der beiden Personen einmal gähnte und dabei seine Spitzen Eckzähne zeigte, wollte er damit nicht demonstrieren, das er Müde war. Nein.. Er war nur etwas erschöpft vom heutigen Tag, auch wenn er nicht sehr anstrengend war. "Wollen wir langsam zurück?" fragte er die Brünette.
Florian McNeels
Florian McNeels

Nach oben Nach unten

Beitrag  Destiny Hathaway Sa Jun 26, 2010 11:09 pm

Sie sah wieder zu ihm und nickte dann. Dabei vielen ihr die Haare nach vorne und verdeckten das eine Auge. "Klar. Willst du noch irgendwo hin, oder lieber gleich in dein Wohnheim?" Natürlich könnte sie ihn auch dort hin begleiten. Die Novizen durften ja in den Gemeinschaftsraum der Moroi und anders herum. Aber die Dhampirin wollte lieber nicht fragen. Also wartete sie lieber auf seine Antwort und sah ihn dabei an. Ihre beste Freundin hatte sie den ganzen Tag noch nicht gesehen, aber durch das Band wurde ihr vermittelt, dass es der Schwarzhaarigen gut ging. Sie war diesem Band sehr dankbar, da es ihr ermöglichte die Moroi noch besser zu beschützen.
Destiny Hathaway
Destiny Hathaway

Nach oben Nach unten

Beitrag  Florian McNeels Sa Jun 26, 2010 11:13 pm

"Wenn du nicht böse bist, dann würde ich alleine in mein Wohnheim gehen. Nichts gegen dich oder so, aber ich bin eh kaputt.. Also könnte man mit mir nichts mehr anfangen, geschweige denn das ich normal sätze rede.." lächelte er leicht und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Aber wenn du Lust hast, dann können wir usn ja morgen oder so treffen.. Außer du hast schon was vor..." Flo hoffte nicht, das sie merkte, das das eine kleine Anspielung auf ein Date sein sollte.
Florian McNeels
Florian McNeels

Nach oben Nach unten

Beitrag  Destiny Hathaway Sa Jun 26, 2010 11:19 pm

Irgendwie fand sie es unheimlich süß wie er sich am Hinterkopf kratzte. Ein kleines Lächeln tauchte auf ihren Lippen auf. "Na dann kann ich es natürlich verstehen. Ich werde mich dann wohl auch in mein Wohnheim verkrümeln." Oder noch ein wenig die Academy erkunden. Hängte sie noch gedanklich hinten an. "Würde mich freuen, wenn wir uns morgen noch mal sehen würden." Sagte die Braunhaarige nach einer kurzen Pause und war noch immer völlig fasziniert von seinen Augen. Nun strich sie sich die Haare, welche ihr vor das Auge gefallen waren, zur Seite und wartete auf eine Reaktion von Seiten des Moroi.
Destiny Hathaway
Destiny Hathaway

Nach oben Nach unten

Beitrag  Florian McNeels Sa Jun 26, 2010 11:38 pm

Kurz musste er leicht strahlen, doch das verbag er unter einer Maske, die sein Gesicht nun darstellte. "Ok.. Dann werd ich dich morgen abholen.." meinte er leicht begeistert und verabschiedete sich von Destiny und rannte in Sekundenschnellehoch in sein Zimmer.
Florian McNeels
Florian McNeels

Nach oben Nach unten

Beitrag  Destiny Hathaway Sa Jun 26, 2010 11:56 pm

Mit einem Blick über die Schulter sah sie ihm noch hinterher, bis er durch das Tor zur Academy verschwunden war. Dann griff sie erneut nach einer Haarsträhne und wickelte sie um den Finger. Die Dhampirin zog die Luft mit einem zischenden Geräusch durch die Zähne ein und stieß sich dann vom Baumstamm ab, um weiter ihres Weges zu gehen. Ihre Schritte führten sie immer tiefer in den Wald hinein. Natürlich hätte sie ihn in Sekundenschnelle durchqueren können. Doch im Moment stand ihr mehr der Sinn, nach der für Vampire äußerst langsamen Vortbewegungsweise, die die Meschen an den Tag legten.
Nachdem sie mehrere Stunden damit zu gebracht hatte, durch den bis auf einige kleinere Tiere, was ihr sehr gelegen kam, verlassenen Wald zu wandern, machte auch sie sich auf, zurück in ihr Wohnheim. Die Halbvampirin mochte den Wald hier sehr. Er war einfach riesig und führe um den halben See herum.
Destiny Hathaway
Destiny Hathaway

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jaden Millow Di Jul 27, 2010 10:55 am

Peitschender Wind wehte an Jadens Gesicht vorbei, eine atemberaubende Geschwindigkeit. Die Bäume flogen nur zu um das weiße Fell des überaus große Wolfes. Riesige Fußabdrücke hinterließ jeder seiner Schritte, vergleichbar mit denen eines Elefanten. Ein Geruch flog Jad' durch die Nasenlöcher, Rehwild. Schneller rannte er. Er brauchte nun etwas Fleisch. Zu lange schon bekam er keins mehr. Seine Geschwindigkeit nahm zu. Das Tier kam immer näher. Näher - Näher. Ein kräftiger Sprung über eine Lichtung, und schon sah der Wolf es, das Reh. Auch es begann nun zu rennen, ein Wettlauf mit der Zeit, es hatte nur noch wenige Sekunden zu leben. Jaden setzte zum Sprung an, katapultierte sich mit seinen starken Hinterbeinen in die Luft. Er merkte die Angst des Tieres. Innerlich wollte er es beruhigen, er wollte es nicht töten. Aber er hatte zwei Möglichkeiten: 1. Einen Menschen jagen und töten oder 2. ein Tier. Die Monugu, Jadens Stamm, verabscheuten die Jagd auf Menschenwesen.
Seine Vorderpfoten spürten den warmen Körper des Reh's und rissen es zu Boden. Es sollte nicht lange leiden. Auch der Wolf kam nun wieder zu Boden, seine Pfoten krallten in dem Bauch des Waldbewohners. Ein kräftiger Biss in den Hals, ein letzter Laut, den das Reh von sich gab, dann war es aus. Leblosigkeit. Die Körperwärme schwand aus dem Fell des Tieres. Der Bauch bewegte sich nicht mehr - keine Atmung. Nun fraß Jaden. Das Fleisch schmeckte ihm. Seine Zähne rissen immer wieder neue Stücke aus dem leblosem Körper des Reh's. Nach dem viertem oder fünftem Stück legte sich der blutrünstige Hunger. Er brauchte nun nicht weiter essen. Mit einem elegantem Schritt ging der Wolf nach hinten. Seine Pfoten gruben nun ein Loch. gerade so groß, dass das tote Tier hinein passte. Erneut vergrub der Wolf seine Zähne in dem leckerem Fleisch des Toten. Diesmal jedoch hob er es an und legte es vorsichtig in die Grube. Somit erweiste er dem Tier die letzte Ehre. Du bist gut gerannt, meine liebe. Der Wald ist mit dir, ruhe in Frieden. Mit diesen Abschiedsgedanken füllte er den Rest des Loches. Mit schnellen Bewegungen setzte er sich erneut in Fahrt. Ein lockeres joggen, was etwa 200 km/h hatte, brachte ihn ziemlich schnell zu dem Ort, an den er nun wollte. Auf dem Hinweg sah er einen Felsen, mitten auf einer freien Lichtung. Keine Bäume waren dort. Ein Kreis, gefüllt mich wunderschönem Gras und Blumen, und in der Mitte eben der Felsen. Jaden brauchte nicht lange suchen. Kurz hinter den letzten Bäumen, wo bereits das Gras anfing zu wachsen, verwandelte er sich zurück in einem Menschen. Das weiße Fell verschwand und er stand nun auf zwei Beinen. Kurz bewegte er den Kopf etwas seitwärts, sodass ein knacken zu hören war. Mit langsamen, eleganten Schritten bewegte Jad' sich zu dem Gestein. Als er schließlich da war, setzte er sich, sodass sein Rücken an der Steinwand lag. Eins seiner Beine hatte er angezogen.
Jaden Millow
Jaden Millow

Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten