Vampire und Werwolf RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ankündigungen
Forums-Umzug: Voraussichtlich 6. August 2010
Neueste Themen
» Kung-Fu Trainingsraum
von Jaden Millow Do Jul 29, 2010 5:28 pm

» Bogenschießplatz
von Sasha Tramonto Do Jul 29, 2010 12:40 pm

» Der Bach - Irgendwo im Wald
von Sasha Tramonto Do Jul 29, 2010 6:49 am

» Der Bach - Quelle auf dem Berg
von Sasha Tramonto Do Jul 29, 2010 3:39 am

» Jad's Laptop
von Jaden Millow Mi Jul 28, 2010 6:20 pm

» Jad's Erinnerungsbuch seiner Freunde
von Jaden Millow Mi Jul 28, 2010 6:16 pm

» Jad's iPod + Songlist
von Jaden Millow Mi Jul 28, 2010 5:55 pm


Im See

Nach unten

Im See Empty Im See

Beitrag  Ariel Lynch Di Jul 20, 2010 9:02 pm

Im See Silber10

Langsam ging die Sonne unter, auch wenn es erst in ein oder zwei Stunden dunkel werden würde. Dann würde der Vampirtag anbrechen. Doch da die Dhampirin Mason nicht finden konnte, und auch sonst niemanden, machte sie sich alleine auf zum See. Sie trug einen braunen Bikini und hatte lediglich ein Badetuch dabei. Was kümmerte es sie auch, was die anderen dachten. Mal abgesehen davon, war ohnehin niemand da. Der Silbersee war jetzt genau der richtige Ort, um einfach nur zu entspannen. Luna, die kleine, graugetiegerte Katze mit den saphirblauen Augen, trabte neben ihrer Herrin her.
Air strich sich die Haare zurück und legte ihr Badetuch am Ufer ab. Dann atmete sie ihr Element, die warme Sommerluft, einmal tief ein und schloss für einen Moment die Augen, als eine sommerliche Briese ihre Haut streifte. Dann bedachte sie den karibisch blauen See mit ihren smaragdgrünen Augen, ehe sie die ersten Schritte hinein wagte. Das Wasser war angenehm kühl. Lange dauerte es nicht, bis sie ihre Runden schwamm. Luna blieb, wasserscheu wie sie war, am Ufer hocken und passte ganz genau auf, dass ihre Herrin ja auch immer wieder aus den seichten Wellen auftauchte.
Nach etwa einer halben Stunde Badespaß, verließ Ariel das einfach wunderschöne Gewässer wieder und schlang die Arme um ihren Oberkörper. Jetzt, da sie total nass war, war selbst die warme Briese eisig. Sie wickelte sich in ihr Badetuch ein und machte sich dicht gefolgt von Luna auf den Rückweg in ihr Wohnheim.
Ariel Lynch
Ariel Lynch

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten